Home » Uncategorized » Malaktion auf unserem Schulhof

Malaktion auf unserem Schulhof

Liebe Schulgemeinschaft,

am vergangenen Freitag, dem 29.09. fand unsere lang ersehnte Malaktion auf dem Schulhof statt, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um all den fleißigen Helfer:innen unseren herzlichsten Dank auszusprechen.

Mit großem Engagement und Tatendrang haben Eltern, Lehrer:innen und einige Kinder gemeinsam dafür gesorgt, dass unser Schulhof in ganz neuem Glanz erstrahlt. Die Atmosphäre war von Anfang an begeistert und voller Teamgeist.

Die Aktion begann am Mittag und zog sich bis zum Abend. Dabei wurde der Hof kunstvoll gestaltet und Spielfelder sowie kleine Spiele eingezeichnet. Jede helfende Hand leistete einen wertvollen Beitrag, um unseren Pausenhof bunter und somit auch freundlicher und einladender zu gestalten.

Besonders erwähnenswert ist die großartige Unterstützung unseres Kollegiums und der helfenden Eltern, die nicht nur ihre Zeit, sondern auch viele kreative Ideen und ihre Expertise zur Verfügung stellten.

Am Ende des Tages konnten wir mit Stolz auf das Erreichte blicken. Unser Schulhof ist nun deutlich freundlicher und einladender für unsere Kinder.

Wir möchten uns bei allen Helfer:innen für die großzügige Unterstützung bedanken. Ohne ihre tatkräftige Mitarbeit und ihr Engagement für unsere Schule wäre diese Malaktion nicht möglich gewesen.

Mit dankbaren Grüßen aus der Schule

Manuel Schohl