Home » Uncategorized » Wandertag der dritten Klassen

Anstehende Veranstaltungen

Wandertag der dritten Klassen

Der spannende Ausflug der Drittklässler:innen zur Gartenschau

Am 31. Oktober machten wir einen Ausflug zur Gartenschau. Um Punkt halb 9 liefen wir nach Otterbach. Mit dem Zug fuhren wir zur Gartenschau Kaiserslautern. Am Bahnhof stiegen wir alle aus und versammelten uns. Wir gingen direkt in die Lego-Ausstellung. Nachdem wir die Ausstellung angesehen hatten, gingen wir aus dem Gebäude. Anschließend liefen wir über die Brücke und bestaunten die Kürbis-Ausstellung. Anschließend flitzten wir zu den Spielplätzen. Dort hatten wir sehr viel Spaß. Aber alle guten Dinge haben auch mal ein Ende und wir fuhren mit dem Zug nach Otterbach zurück.

(von Maximilian, Kemal und Lennard aus der Klasse 3c)

_autotone