Home » Uncategorized » Handball-Aktionstag für unsere Drittklasskinder

Handball-Aktionstag für unsere Drittklasskinder

Unser Handball-Aktionstag an der Grundschule war ein voller Erfolg! Die Schülerinnen und Schüler hatten einen aktiven Tag, gefüllt mit Handball-Übungen und Spielen. Ein herzliches Dankeschön geht an die engagierten Trainer:innen, die mit ihrer Fachkenntnis und Begeisterung diesen Tag möglich gemacht haben. Ganz herzlichen Dank, auch im Namen unserer Kinder, die unglaublich viel Spaß hatten. Ihre Unterstützung trug maßgeblich dazu bei, den Handballsport erlebbar zu machen und den Schülerinnen und Schülern eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für den Einsatz und die positive Energie, die alle Helfer:innen in unseren Aktionstag eingebracht haben. Belohnt wurden die Kinder mit dem Hanniball-Pass, der noch mal für eine besondere Motivation sorgte.