Home » Uncategorized » 3. Platz beim Mädchenfußballturnier

3. Platz beim Mädchenfußballturnier

Beim diesjährigen Mädchenfußballturnier in Otterberg traten unsere Fußballerinnen mit großer Motivation an und hatten unheimlich viel Freude beim Spielen. Nach einem 5:0 Auftaktsieg gegen die Grundschule aus Weilerbach, verloren wir das zweite Spiel knapp mit 0:2 gegen die starke Grundschule aus Otterbach. Das dritte Gruppenspiel endete erneut deutlich mit 4:0 für unsere Mannschaft gegen die Mädels aus Mehlingen. Als bester Gruppenzweiter des Turniers zogen wir in das Halbfinale ein und durften uns erneut mit Otterbach duellieren. Dieses Spiel war äußerst spannend und fand keinen Sieger nach der regulären Spielzeit. So hieß es für unsere Mannschaft: Auf ins Neunmeterschießen. Die Spielerinnen aus Otterbach trafen alle und so musste unser Team leicht enttäuscht mit dem 3. Platz Vorlieb nehmen. Nach dieser kurzen Enttäuschung unmittelbar nach dem Spiel waren aber alle sehr stolz auf die Leistung bei diesem bestens organisierten Turnier. Danke an die Grundschule Mackenbach für das Engagement hierbei.

Unsere Mädchen durften dank der Trikotspende der Landbäckerei Dusch und Assconet auch erstmals unsere neuen Schultrikots präsentieren und taten dies voller Stolz! DANKESCHÖN!