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Anstehende Veranstaltungen

Planungsliste Schulfest 2016

Übersicht

Von den Eltern betreute Klassenstände

Jede Klasse bringt ihre Verkaufswaren und erforderliches Zubehör selbst mit

Klasse Stand Zu beachten / besorgen
1a Unterstützung Getränke + Kuchen
1b Kuchenverkauf Kuchenspenden aus den Klassen: 3 Kuchen pro Klasse
– mit Zutatenliste wg. Allergien
Kühlmöglichkeit
Geschirr, Besteck, Kaffeemaschine … von Kreuzsteinhalle
Dalmayer Prodomo für Kaffeemaschine
Thermoskannen
Servietten
Pappteller
2a Hexenhäuschen basteln „Hänsel und Gretel“ Zutaten: Butterkekse, Gummibärchen, „Kleber“
Probebau vorab
2b Fingerfood
3a Getränkeverkauf Kühlwagen
3b Cocktailbar – Zaubertränke
4a Stockbrot „Rumpelstilzchen“
4b Grillen 2 Bräter
2-3 Gasflaschen (Spende Hornbach)
Fleischwaren
Brötchen

Allgemeines

Von jeder Klasse jeweils bitte mitzubringen:

  • Müllsäcke inkl. Ständer/Tonne
  • Kassen für die Stände
  • Kabeltrommeln (bei Bedarf)
  • Jede Klasse bringt ihre Verkaufswaren und Zubehör selbst mit

Gegenseitige Unterstützung:

  • Pavillons (Zusage 4a und 4b)
  • Wechselgeld für die 7 Kassen (Hr. Jakob, Hr. Leister)
  • 2 – 3 Gasflaschen (Klasse 3b)
  • 400 Brötchen (K. Mayer)

Vorbereitung

Planung und Helfereinteilungen Jede Klasse für sich
Festlegung der Standorte Sitzung der Klassenelternsprecher am 30.05.

Freitag

Kühlwagen mit Getränken holen und an Strom anschließen Klasse 3a + Hr. Ulrich
Biertische und -bänke bei TUS und Hundeverein holen Hr. Rahm?, Hr. Caspar? + Unterstützung beim Aufladen
Kühlschränke und Sonnenschirme bei Hobby Singers holen A. Denzer + Hübner?
Geschirr, Kaffeemaschine, Besteck, … in Kreuzsteinhalle nach Absprache mit Hr. Ulrich holen Klasse 1b + Hr. Ulrich
Hüpfburg in Rodenbach holen Hr. Wendt

Samstag

Vorbereitung / Aufbau (8 -10 Uhr)

Je Klasse 2 Personen

Aufbau der Tische und Bänke nach Plan
Aufbau der Pavillons
Vorrichten aller Stände
Aufbau und Inbetriebnahme der Hüpfburg
Dekoration und Einrichten der Stände jeweils von der betreffenden Klasse selbst
Brötchen holen – 9:00 Uhr K. Mayer

Schulfest (10-17 Uhr)

Während des Schulfestes sind die Mitglieder des Schulelternbeirats ansprechbar,  falls Probleme auftreten sollten.

Abbau (ab ca. 16.30 Uhr)

Jede Klasse ist für das Aufräumen ihrer Stände selbst verantwortlich.

Je Klasse 2 Helfer für allgemeinen Abbau:

  • Abbau Tische und Bänke
  • Abbau Pavillons
  • Müll in den Container bringen
  • Abbau der Hüpfburg

Abschluss

Kühlwagen mit restlichen Getränken zurückbringen Klasse 3a
Biertische und -bänke zu TUS und Hundeverein zurückbringen Hr. Rahm?, Hr. Caspar? + Unterstützung beim Aufladen
Kühlschränke und Sonnenschirme zu Hobby Singers zurück A. Denzer + Hübner?
Geschirr, Kaffeemaschine, Besteck, … in Kreuzsteinhalle nach Absprache mit Hr. Ulrich zurückbringen Klasse 1b + Hr. Ulrich
Hüpfburg nach Rodenbach bringen Hr. Wendt
Abrechnung der Einnahmen und Ausgaben mit dem Förderverein jede Klasse einzeln – bitte möglichst zeitnah